Headerübesicht
1.

2.


3.


4.


5.


6.


7.


8.


9.


10.


11.


12.


13.


14.


15.


16.


17.


18.


19.

20.




ranke am Mi, 29.06.2011, 20:01  |  Permalink
sehr schöne sammlung!
eine zeitlang habe ich das auch gemacht, da:
http://de.zooomr.com/photos/drrankenstein/sets/18468/

OT: ich würde ja gerne aktiver sein hier im internetz und mit der camera, aber mit kindern und viel arbeit bin ich meist zu beschäftigt und voll fertig.
glauben sie aber nicht, dass ich nicht regelmäßig gucke...
beste grüße!

hr.gross am Do, 30.06.2011, 00:22  |  Permalink
Danke!
Ihr Lob mahnt mich zur Sorgfalt. Es fehlen noch welche in der Reihe!

ranke am Do, 30.06.2011, 23:13  |  Permalink
ach das macht doch nix, wenn welche fehlen. meine sammlung ist auch nicht komplett.

ranke am Do, 14.04.2016, 22:12  |  Permalink
tja der link von oben ist futsch und so hab ich gelernt immer ein lokales backup zu behalten. (in diesem fall sind meine header weg...)
wie ich der regen aktivität in ihrem weblog entnehme, sind sie ganz im kindereziehen aufgegangen :-)) - ist gut so!
schöne zeit!