Bullit-Box
Hier mal ein Bild mit der montierten Box:



Sehr fein. Jetzt nur noch geräumte Radwege...




texas-jim am Di, 22.01.2013, 17:44  |  Permalink
Für meinen teilzeitbewohnten Kleinsthaushalt mit Einkaufsmöglichkeiten auf allen Wegen reicht ja ein Rucksack. Und das Bullit bekäme ich wohl kaum durch die Schleuse am Werkstor.

hr.gross am Di, 22.01.2013, 23:12  |  Permalink
Ich sag schon dauernd: dieses Jahr habe ich Grund mich auf meinen Geburtstag zu freuen, denn ich kann mit dem Bullitt eine Ladung Kuchen auf die Arbeit mitnehmen.
Ich muss mal gucken, ob mich der Werksschutz damit überhaupt reinlässt. Evtl. bei einem netten Plausch am Tag zuvor mal abklären... ;-)

grossmutter am Mi, 23.01.2013, 10:34  |  Permalink
Mit Kuchen bestechen ;-)

texas-jim am Mi, 23.01.2013, 12:45  |  Permalink
Bei mir drüben habe ich kurz erzählt, wie ich Kuchen transportiere.

hr.gross am Do, 24.01.2013, 10:25  |  Permalink
Sie meinen als Schlüssel durch die Pforte? Das wird die Herren hier vermutlich wenig beeindrucken. Bleibt abzuwarten. In ein paar Wochen weiß ich mehr.

texas-jim am Mo, 28.01.2013, 11:14  |  Permalink
Mit Kuchen hatte ich in Eingangsrichtung noch nie Probleme. Und in die Gegenrichtung waren die Schüsseln immer leer.