Mittwoch, 29. September 2010
Mal ein paar Bilder von draußen.

















Viel Spaß...
...drinnen...






Auf Zack
Gestern um 22:15 Uhr hier eingecheckt und heute um 18:00 Uhr:




Unter Beobachtung
Vorab: ich habe jetzt mein eigenes Guesthouse bekommen, in dem man locker drei Personen unterbekommt. Zum Guesthouse gehören auch zwei Diener, die glaube ich in dem Raum neben der Küche wohnen. Aber so ganz habe ich das noch nicht durchschaut. Die Dienser sind zum putzen, aber auch zum waschen und kochen da.
Als ich gestern Nacht im Guesthouse ankam, wollten sie erst mal von mir wissen, was sie mir zum Frühstück alles zubereiten sollen. Ich esse seit Jahren eigentlich immer nur eine Schüssel Cornflakes und hatte mir schon letzten Sonntag eine Packung hier gekauft. Das war heute morgen das erste mal, dass ich während der Zubereitung meiner Cornflakes unter genauester Beobachtung zweier Diener stand. Vielleicht war es für die Diener ja auch eine Premiere.