Freitag, 22. Oktober 2010
Hach...
...habe ich gerade die Aschaffenburg-Fotos der letzten Jahre so quergekuckt. So viel schön!



Indian-lookalike.
Die indische Physiognomie ist recht abwechslungsreich. Während viele Inder die eher rundlichen und weichen Gesichtszüge haben, wie man sie vom Klischee her kennt, sehen Inder aus dem Nordosten des Landes für unsere Begriffe recht chinesisch aus. Auch westliche Gesichtszüge (natürlich in Kombination mit dunkler Haut, der typischen indischen Frisur und einem Schnauzbart) sind recht häufig anzutreffen.

Ich mache mir eine großen Spaß daraus in den vielen indischen Kollegen Freunde, Bekannte und Prominente wiederzuerkennen. So habe ich heute früh zum Beispiel das Profil von Bruce Willis entdeckt. Eine Kollegin ähnelt verblüffend dem Yedi-Ritter Yoda (natürlich ohne die Ohren). Am meisten freue ich mich aber immer wieder über den Horst Schlämmer.