Freitag, 29. Oktober 2010
Schmierenkomödie können die hier schon auch...
Heute ist es jetzt zum vierten Mal vorgekommen, dass eine meiner Schulungen kurzfristig abgesagt werden musste, weil leider kein Beamer mehr verfügbar war.
Da frage ich mich dann schon, warum ich für viel Geld hergekarrt werde, wenn die Chefs sich so wenig Mühe geben, dass ihre Schäfchen was lernen.



Esst mehr Klöße...
Die Diener müssen einem alle Last abnehmen. Meist gelingt es ihnen nicht, mir die Tasche zu entwenden.
Heute hatte ich für den Heimflug die große Reisetasche dabei. Als ich mit Schuhe binden beschäftigt war, griff der eine zu und wollte die Tasche stemmen. Ha! Da ging er fast zu Boden. Zu zweit, einer links, einer rechts trugen sie dann die Tasche zum Auto.
Also so schwer war sie nun auch wieder nicht. Und Rollen hätte sie auch gehabt.