Sonntag, 9. Januar 2011
Rägelmäßig bluten
Neulich bei meiner Lieblings-Sekte Religionsgemeinschaft um's Eck.



Da muss der arme Jesus ordentlich Blut spenden, bis alle Menschen weiße Wäsche haben. Problematisch wird es evtl. bei Buntwäsche. Aber hier geht es ja um keinen textilen Pluralismus. Entweder ist man dabei oder nicht.

Für alle im Umgang mit Blut ungeübten Menschen gibt es dann auch rägelmäßige Kurse.




Neulich dachte ich mir, im Computerzeitalter angekommen, dass man diverse Zitate wie folgt übersetzen könnte: Religion ist Second Life® für die Seele.



Bei der Annäherung an einen Tropfen



Gezeiten - Ausstellung im Kulturspeicher Würzburg















Heute gab es im Kulturspeicher Würzburg eine kleine und feine Vernissage des befreundeten Holzbildhauers Markus Schmitt . Anbei ein paar Details der ausgestellten Schmuckstücke.