Es blüht...
... und es sind hunderte von Hummeln unterwegs!



















ranke am Do, 30.06.2022, 15:45  |  Permalink
ich verneige mich! sieht super aus!

wenn ich nur mehr platz hätte...

hr.gross am Fr, 01.07.2022, 01:04  |  Permalink
Mehr Platz: Freud und Leid!

Man sieht aber einen riesigen Unterschied bei den Pflanzen: die Stauden, die vorne in den Mauern sitzen, haben eher überschaubare Größe. Was aber hinten an den neuen Beeten am Waldrand steht, hat Atomgröße. Da sind die Stauden alle halbe Bäume. Und klar macht's was her, wenn man mal 30 Sonnenbräute setzt. Oder 60 Schafgarben und 60 Gamander. Bei den 60 Bergminzen gab es ein paar Ausfälle, aber das geht in der Masse unter.

ranke am Sa, 02.07.2022, 22:16  |  Permalink
die zeit machts... da kommt was dazu und anderes geht ...

aber wenn Sie Interesse haben könnten wir mal videokonferieren oder telefonieren...
hab in den letzten jahren einige interessante erfahrungen gehabt.

hr.gross am Mi, 13.07.2022, 22:53  |  Permalink
Jaha...
...an Erfahrungen bin ich auch einiges reicher.
Können wir gerne mal machen. In drei Wochen habe ich etwas Luft, da geht das.

ranke am Di, 19.07.2022, 15:23  |  Permalink
das wäre toll!

sid am Mo, 18.07.2022, 17:30  |  Permalink
Schön schön schön! Was für ein Paradies Sie da geschaffen haben! Großartig!