Samstag, 1. Oktober 2022
Hoch mit dem Drachen!



Sonntag, 6. Februar 2022
Drachensteigen!
Wir hatten uns vorgenommen heute zusammen Drachen steigen zu lassen. Und dann haben wir das gemacht, bis uns die Finger abgefallen sind.
Danke Wind und Regen von hinten blieb keine Unterhose trocken ;)




Dienstag, 28. Dezember 2021
Aus Gründen...
...nachts oben auf der Höhe rumgetummelt...




Montag, 20. Dezember 2021
Mondaufgang über Steinbach



Sonntag, 14. November 2021
Wassertropfen auf Flechten



Donnerstag, 11. November 2021
Heimweg







Arbeitsweg





Sonntag, 24. Oktober 2021
Also ich finde Laufen...
...im Sinne von Joggen grundsätzlich schrecklich, aber da in Zeiten von Homeoffice Bewegung fehlt und einer auf dem Bild zu viel und einer zu wenig Energie hat (beide aber leichtes Bäuchlein), sind heute die großen Großmänner noch nach Sonnenuntergang raus auf die Piste.
Was hat das große Kind wie ein Walross gekeucht und gepustet :)))
Ich glaube das müssen wir wiederholen.




Freitag, 19. März 2021
Da geht...
...man nur mal mit den Kindern ein paar Schritte spazieren, schon steht man im Schneegestöber. Aber so schnell wie es kam, verschwand es auch wieder.










Die Buschwindröschen...
...kommen: