Viel Text.
Man möge mir das nachsehen. Die zwei langen Texte schrob ich im Flugzeug. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war abenteuerlich und könnte alleine einige Seiten füllen. Das Hotel war recht ernüchternd, da mein Zimmer kein Fenster hat, dafür aber komplett versport ist. Ich vermute mal, dass auch die Klimaanlage lediglich die Luft im Raum umwälzt und keine frische herreinbringt. Ich habe dem Herrn an der Rezeption heute früh schon gesagt, dass das so nicht schön ist und dass wir da mal nach was anderem schauen werden. Für eine Nacht tragbar, aber für drei Monate nicht.




nixloshier am Do, 23.09.2010, 19:02  |  Permalink
drei monate ohne fenster?
...das ist doch total genial! so ganz ohne unnütze ablenkung von draußen, keine praxis-untauglichen inder-kinder gegenüber und katzen können sich auch nicht auf dächern verirren. also, zumindest nicht so, dass du sie dabei beobachten könntest. außerdem ein schlauer streich, die leckeren sporen nicht nach draußen kommen zu lassen - soll ja ungesund sein!

hr.gross am Do, 23.09.2010, 19:41  |  Permalink
Also ich habe nun ein anderes Zimmer bezogen, das zumindest ein Fenster in den Hinterhof hat. Der Existenz des Fensters verdankt der neue Raum auch, dass er deutlich weniger versport stinkt. Aber gut ist das noch nicht. Die indischen Hotelangestellten hatten zuerst noch das alte Zimmer erneut gereinigt und meinten, dass doch alles tippitoppi sei. Als ich dann auch im zweiten Raum die Nase rümpfte und den Mitarbeiter fragte, ob er das denn nicht rieche, erntete ich nur großes Unverständnis. Er meinte dann, dass morgen im dritten Stock ein paar Leute auschecken und da schöne Zimmer seien...
Außerdem funktioniert im neuen Raum WiFi nicht, weil der Empfang zu schlecht war. Darum sitze ich gerade plugged in der Empfangshalle. Und das ist ja wiederum auch keine Option. Ganz ehrlich.
Also: morgen Zimmer mit noch weniger Gruft-Duft UND WiFi!!!

grosser hr. gross am Do, 23.09.2010, 20:07  |  Permalink
Meine Güte bist du wieder etepetete oder etetapete und sei doch froh das du nix mehr in Steintafeln meiseln musst. Ach und sag bescheid wenn wir bis zu deiner Rückkehr was in deiner Wohnung züchten sollen.

schlappe am Fr, 24.09.2010, 10:52  |  Permalink
Na, das hört sich doch schon alles sehr fein an - scheint Dir ja richtig gut zu gehen! Und so lange das Wasser schmeckt, ist die Welt doch in Ordnung (denke da seit dem Film Slumdog Millionaire sehr gerne an die wiederaufgefüllten und versiegelten Wasserflaschen...). Bin schon gespannt auf die ersten Fotos...

hr.gross am Fr, 24.09.2010, 12:52  |  Permalink
Ich habe heute auf der Fahrt in die Firma ein paar Fotos aus dem Auto geschossen. Also gibt es heute Abend ein paar Schnappschüsse.