Uff die Dritte.
Mal wieder die Kundenhotline mit der Ein-Akkord-Musik. Diesmal kündigte die Elektrostimme schon im Vorfeld an, dass es länger dauere, da gerade sehr viele Kunden anrufen.
Dafür, dass ich eine Option "Surf Sofort" geordert hatte (so mit UMTS-Stick), ist schon etwas mau, wenn nach 6 Wochen noch gar nichts passiert ist.
Also, aktuell Minute 7 in der Hotline.

...19:04...

...28:46... war jemand dran; leider falsche Abteilung, sie stellt mich zur Kollegin durch. Wieder die Musik. Argh.

Ende nach 38 Minuten.
Zum Schluss gab es noch entschuldigende und tröstende Worte von der zweiten Dame.




ranke am Di, 08.11.2011, 20:12  |  Permalink
das klingt nach vodafone.

hr.gross am Di, 08.11.2011, 20:55  |  Permalink
So kann man es auch nennen. Drama.