Oh je, Facebook.
Nachdem ich nun wenige Wochen Nutzer von Facebook bin, bin ich geradezu schockiert, was das für ein benutzerunfreundlicher Schrott ist! Man kann Texte nicht vernünftig formatieren, es gibt überall Benachrichtigung die einem Beiträge, Kommentare und Likes anzeigen, die man schon mehrfach gesehen hat und grundsätzlich kann man nie genau sagen, wo man welche Funktion findet.
Ich hätte nie gedacht, dass das pubsige, einfach html-programmierte blogger.de so viel mehr Nutzer-Komfort bietet, als die Weltplattform Facebook.
:D
Oder die Kacke mit den Kommentaren? Warum werden einem standardmäßig nur die angeblich relevantesten Kommentare angezeigt und die anderen werden ausgeblendet? Das ist doch völlig unübersichtlich. Was ein Schrott...
Mei, ist es hier schön! :)
Hier kriegen Sie nur relevante Kommenatre. Meine.
:D
(Man darf nicht vergessen, FB hat ein sehr niedriges Mitmachlevel. Das hat auch Vorteile. Gerade für so regionale Aspekte, mit Blogs würden Sie niemenden erreichen oder zum kommentieren kriegen.)
Ja, das Mitmachen beschränkt sich überwiegend auf spam-artiges Liken von allem, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.
Was ein Glück, dass man hier seine Gefühle noch verbalisieren muss. Das führt dann auch zu einer höheren Quote relevanter Kommentare!