Mittwoch, 28. Dezember 2011
Versaut.
Schlimm wenn man im Bereich Qualität und Ergonomie in einem zugegeben völlig übersensibilisierten Bereich arbeitet. Dadurch ist man absolut versaut für den Müll, den einem die Firmen im Alltag andrehen wollen.

Leider ist bei meiner Computer-Maus, mit der ich sehr zufrieden war, vor ein paar Wochen der für "zurück" genutzte Links-Klick des Vier-Wege-Scrollrades ausgefallen.

Ich bin ja durchaus bereit für den Nachfolger ein höheres Sümmchen auszugeben, aber das was einem Logitech und Microsoft da zur Zeit als ihre Flaggschiffe anpreisen, ist einfach nur Mist.

Für die erste Maus hatte ich noch die Treiber installiert. Die zweite kann ich ohne diesen Schritt zurückschicken.
Also wird weiterhin links oben "zurück" geklickt.

Da muss ich mich heute Nachmittag, wenn fr.gross nach neuen Schuhen guckt, in den Elektromarkt stellen und die viren- und bakterienbehafteten Probemäuse durchklicken.

*seufz*



Baumsphäre.


Inspiriert zu dem Bild haben mich die vielen Panorama Planeten.