Unschön
Meiner Meinung nach ist das Fehlen von Klopapier und Besteck eine unschöne Konvergenz.




schlappe am So, 10.10.2010, 11:40  |  Permalink
Hmmm, nutzen Sie jetzt für gewöhnlich Klopapier als Servietten nach dem Mahle oder benötigen Sie sogar Besteck bei der Verrichtung des Geschäftes? Ich gehe aber mal davon aus, dass die beiden fehlenden Gegestände nicht im direkten Zusammenhang mit nur einer Tätigkeit stehen.

hr.gross am So, 10.10.2010, 13:16  |  Permalink
Mein Denkansatz ging in die Richtung, dass das Werkzeug für beide Tätigkeiten das selbe ist. Und dass mit der Linken kein Essen angefasst wird, kann ich so noch nicht bestätigen.

schlappe am So, 10.10.2010, 14:25  |  Permalink
Ah so ist das, stimmt ja, da war ja was bzw. da is' ja nix! Haben sie dann auch schon erkennen können ob die Linke als unreine Hand mit langen Fingernägeln bestückt ist (könnten ja ggf. als Messerersatz dienen...die denken schon mit!)

hr.gross am So, 10.10.2010, 14:55  |  Permalink
Nur vereinzelt mit langem Nagel am kleinen Finger. Aber das haben bei uns ja auch manche Menschen. Und da sieht es auch nicht so toll aus.

grossmutter am So, 10.10.2010, 15:55  |  Permalink
OO-Papier
wäre es eine Marktlücke, den gehäckelten Einweghandschuh für links einzuführen?
grossmutter

hr.gross am Mo, 11.10.2010, 09:37  |  Permalink
Ich weiß nicht, ob es schöner wird, wenn man sich Häkelhandschuhe einführt... ;-)