Also weißt'e...
Gestern habe ich mal wieder nur einen Tortilla-Wrap zum Abendessen geordert. Als ich dann runterkam, wurde mir ein Wrap UND eine Pizza serviert. Ich hab nur einen Wrap bestellt - ja, der ist zu billig, da liefern die nicht - gut, dann packt die Pizza bitte in den Kühlschrank, dann ess' ich die Morgen - ok, sir .
Jetzt komme ich gerade Heim und während der eine den Saft bringt, hält der andere schon die Speisekarte bereit. Was'n mit meiner Pizza? - Sir, that's not good. - Du hast sie doch in'n Kühlschrank? - Yes, sir. - Also um sieben Uhr Pizza in die Microwave, klar? - Sir, that's enough, sir? - Jaha! .

Meine erste Vermutung war, dass er Sir Pizza's not available. sagt, weil er sie schon aufgegessen hat.
Ich habe das auch immer noch nicht ausgeschlossen und halte es durchaus für möglich, dass einer in den nächsten zehn Minuten klopft und sagt, dass ich mir was anderes bestellen soll. In einer halben Stunde weiß ich mehr.




hr.gross am Mo, 11.10.2010, 17:50  |  Permalink
Es gab keine weiteren Komplikationen.

nixloshier am Mo, 11.10.2010, 20:19  |  Permalink
:)