Indian-lookalike.
Die indische Physiognomie ist recht abwechslungsreich. Während viele Inder die eher rundlichen und weichen Gesichtszüge haben, wie man sie vom Klischee her kennt, sehen Inder aus dem Nordosten des Landes für unsere Begriffe recht chinesisch aus. Auch westliche Gesichtszüge (natürlich in Kombination mit dunkler Haut, der typischen indischen Frisur und einem Schnauzbart) sind recht häufig anzutreffen.

Ich mache mir eine großen Spaß daraus in den vielen indischen Kollegen Freunde, Bekannte und Prominente wiederzuerkennen. So habe ich heute früh zum Beispiel das Profil von Bruce Willis entdeckt. Eine Kollegin ähnelt verblüffend dem Yedi-Ritter Yoda (natürlich ohne die Ohren). Am meisten freue ich mich aber immer wieder über den Horst Schlämmer.




schlappe am Fr, 22.10.2010, 23:22  |  Permalink
Auch schon Verwandte in den Indern gesehen? Vielleicht gibt es ja auch ein paar Schlappes;-)
Apropos Bartwuchs: wirst begeistert sein, wenn Du meine Gesichtshaarpracht siehst - da können Harish, Kamal, Prajit und Co. einpacken, haaa!

hr.gross am Sa, 23.10.2010, 07:57  |  Permalink
Nein, den Shlapandiyan habe ich noch nicht gesehen :-)
Bei solchen gesichtshaarlastigen Ankündigungen bin ich ja mal gespannt!

Einen Kollegen gibt es noch, der ähnelt ZacMckracken, wenn der die Nasenbrille anhatte.

Und Ice-T habe ich noch vergessen.