Schon ganz aufgeregt!
Ich habe Urlaub! Und morgen Abend geht es los!
Zum ersten mal fahre ich in den Urlaub nach Hause.
Ich bin ehrlich, ehrlich schon ganz schön aufgeregt.
Der Urlaub markiert bereits schon die Mitte der Indienreise, denn Ende KW 50 geht es komplett wieder zurück.

Da ich keinen Direktflug habe, hoffe ich, dass das Umsteigen in Mumbai klappt.

Und dann ab nach Hause zu meiner lieben Ehefrau Groß.




schlappe am Do, 28.10.2010, 20:30  |  Permalink
Ach...das klingt soooooo schön! Habt Ihr Euch aber ja auch verdient! Endlich wieder ohne Webcam "Ist ja gut jetzt" machen;-)

hr.gross am Do, 28.10.2010, 21:17  |  Permalink
Genau, mit Anfassen ohne dass es Tatscher auf der Mattscheibe gibt.

ranke am Do, 28.10.2010, 21:05  |  Permalink
aha jetzt sehe ich das erst, sie haben ja schon seit geraumer zeit ein eigenes webloch! klasse, da werde ich mal bei gelegenheit schmökern...

guten flug und schönen urlaub!

hr.gross am Do, 28.10.2010, 21:16  |  Permalink
Ja, clam heimlich für die Daheimgebliebenen installiert :-)
Dann ist das Thema um die Informationspflicht schon mal leicht erledigt.