Gross Street View
Um den Indern ein paar Eindrücke aus Deutschland mitzubringen, habe ich ein paar Filmchen von deutschem Straßenverkehr gedreht: Autobahn, Stadt und Landstraße.
Das glauben die Inder sonst nicht, dass man auf zwei vorhandenen Spuren nicht zu viert nebeneinander fährt.
Bei der Überlandfahrt bewegten wir uns gerade durch die Dörfer auf fr.gross' Heimatort zu; und fr.gross ist meine Knipserei bisweilen unangenehm. Als ein mit seinem Hund gassi gehender Herr etwas skeptisch auf den vom Beifahrersitz aus filmenden hr.gross sah, zischte fr.gross: "Jetzt hörste dann auf, die denken wir sind Google!".




grossmutter am Mi, 03.11.2010, 11:39  |  Permalink
für Mann von Frau
ich stehe zwar gerade im Begriff zu Georgs Beerdigung zu gehen, aber dennoch musste ich schmunzeln und grinsen. wie wärs mein Sohn, wenn du am nächsten verregneten Wo-E damit beginnst ein kleines Büchlein zu verfassen: "Meine erste Dienstreise". ich freu mich mich auf weitere Folgen :-)