Foot Spa
Der Abe-san hat mich gerade auf die Spa-Einrichtung neben dem japanischen Restaurant angesprochen. Er hat Interesse das auszuprobieren. Er meinte zu mir, ich könne ja ein paar Fotos schießen. Er wäre unter anderem an Foot-Spa interessiert.
Ich meinte, ich hätte kein Interesse sein Foot-Spa zu fotografieren. Hat er gelacht.
War schon heute früh im Auto so witzig: morgen hat er Purchase Meeting (Treffen mit dem Einkauf). Ich: "Am Sonntag?" - "Yes, yes, Akasaka!" (das ist der japanische Supermarkt) und dann machte es bei mir schnack, dass er meat purchasen muss.
Japanisch-Deutsch-Englisch schweres Sprach :-)
Heidernei, wenn er sich beim Fuß-Spa fotografieren lassen will, dann steht er sicher auch auf Höschen-Automaten darauf. Die Bilderserie stelle ich mir dennoch lustig vor.
Ich bin auch schon ganz gespannt :-)
Ich vermute ja fast, dass er die Fotos nicht auf sein Fuß-Spa bezogen hatte, sondern mehr auf das Ambiente und weil ich sonst auch immer knipse. Aber es geht nichts über ein forciertes Missverständnis...
Also nächstes Wochenende mache ich Sightseeing, aber übernächstes Wochenende lassen wir es uns gutgehen. Der Kollege macht evtl. sein Foot-Spa, ich Thai-Massage. Die Kollegen meinten heute, dass man da recht hart rangenommen werde, ich antwortete, dass das gut sei.
In dem Etablissmong gibt es auch -bitte festhalten- Ohrenmassage! Was ein Pech, dass ich nur der Fränki und kein Ferengi bin. 40 Minuten! Was machen die denn pro Ohr 20 Minuten lang? Bei meinen (O-Ton fr.gross) "Ohrwatschel" hat man nach einem 5-sekündigen Kontakt ja bereits alles umfangreich durchgewalkt.
Also bin ich nicht die Zielgruppe.