Foot Spa
Der Abe-san hat mich gerade auf die Spa-Einrichtung neben dem japanischen Restaurant angesprochen. Er hat Interesse das auszuprobieren. Er meinte zu mir, ich könne ja ein paar Fotos schießen. Er wäre unter anderem an Foot-Spa interessiert.
Ich meinte, ich hätte kein Interesse sein Foot-Spa zu fotografieren. Hat er gelacht.

War schon heute früh im Auto so witzig: morgen hat er Purchase Meeting (Treffen mit dem Einkauf). Ich: "Am Sonntag?" - "Yes, yes, Akasaka!" (das ist der japanische Supermarkt) und dann machte es bei mir schnack, dass er meat purchasen muss.

Japanisch-Deutsch-Englisch schweres Sprach :-)




schlappe am Sa, 27.11.2010, 15:57  |  Permalink
Fuß-Fetisch?
Heidernei, wenn er sich beim Fuß-Spa fotografieren lassen will, dann steht er sicher auch auf Höschen-Automaten darauf. Die Bilderserie stelle ich mir dennoch lustig vor.

hr.gross am Sa, 27.11.2010, 18:49  |  Permalink
Ich bin auch schon ganz gespannt :-)
Ich vermute ja fast, dass er die Fotos nicht auf sein Fuß-Spa bezogen hatte, sondern mehr auf das Ambiente und weil ich sonst auch immer knipse. Aber es geht nichts über ein forciertes Missverständnis...

hr.gross am So, 28.11.2010, 16:46  |  Permalink
Also nächstes Wochenende mache ich Sightseeing, aber übernächstes Wochenende lassen wir es uns gutgehen. Der Kollege macht evtl. sein Foot-Spa, ich Thai-Massage. Die Kollegen meinten heute, dass man da recht hart rangenommen werde, ich antwortete, dass das gut sei.

In dem Etablissmong gibt es auch -bitte festhalten- Ohrenmassage! Was ein Pech, dass ich nur der Fränki und kein Ferengi bin. 40 Minuten! Was machen die denn pro Ohr 20 Minuten lang? Bei meinen (O-Ton fr.gross) "Ohrwatschel" hat man nach einem 5-sekündigen Kontakt ja bereits alles umfangreich durchgewalkt.
Also bin ich nicht die Zielgruppe.