Mir dünkt...
...dass einige der indischen Frauen ab einem gewissen Status ganz schöne Zicken sind. Zumindest darf mein indischer Kollege von zu Hause aus nicht mit auf Sightseeing.
Der Japaner kommt gerne mit. Mit dem unterhalte ich mich auch gut.




hr.gross am Sa, 04.12.2010, 17:39  |  Permalink
Dafür kommt der Kamesh mit (kann man wie Garmisch in Garmisch-Partenkirchen aussprechen), der ist noch jung und ungebunden. Das freut mich sehr, denn als ich vor drei Monaten kam, war der Kamesh einer, der den Mund nicht aufbekam und wegen seiner tölpelhaften Art oft sein Wissen nicht einsetzen konnte.
Inzwischen ist er deutlich aufgelockert und trifft eigene Entscheidungen. Er ist auch der Einzige, der mich rund um die Uhr löchert, der Einzige, der es richtig macht.
Da er -meiner Meinung nach- einer der wenigen in unserer Branche mit Sachverstand ist, wünsche ich ihm in der Zukunft eine gute Position, in der er ihn auch anwenden kann. Nixcheckerbunnies in entscheidungsbefugten Positionen gibt es schon genug.

am So, 05.12.2010, 10:26  |  Permalink
Advent

Advent zieht in die dunklen Wochen
und hilft uns still zu überleben:
Wir werden backen, werden kochen
und unsre Seele möchte geben.

Wenn draußen kalte Winde walten
und Bäume mit den Kronen nicken:
Dann will der Mensch herunter schalten
und einfach frohe Botschaft schicken.

An alle die ihm lieb auf Erden
und die ihm wirklich was bedeuten:
Damit die Tage leichter werden,
Advent mit liebem Gruß einläuten.

hr.gross am So, 05.12.2010, 17:01  |  Permalink
Nur weil ich erwähnte, dass ich eine Vorweihnachtszeit in Indien genieße, weil es hier absolut nichts weihnachtliches gibt, müssen Sie mich nicht mit Adventsgedichten ärgern.