Schön...
...wenn man für ein vor vier Jahren geklautes Navi eine Mail vom Hersteller bekommt, dass das Gerät nun nach der Überprüfung auf dem aktuellsten Stand ist.




nixloshier am Sa, 21.06.2014, 15:05  |  Permalink
wie meinen?
der aktuelle besitzer (nicht: eigentümer) des dings hat also hochoffiziell aktualisiert über den hersteller? oder das ding gar eingeschickt für aktualisierung oder sonstwas? ich würde tomtom/falk/garmin/navigon/whatever mal kontaktieren deswegen - vielleicht können die ja adressdaten liefern und/oder würden diese an die grünen helfer rausrücken und/oder könnten das gerät deaktivieren oderoderoder... (wobei wahrscheinlich mittlerweile sowieso jemand anderes das ding hat nach einem flohmarkt-"erwerb" o.ä. als der "entnehmer"). arschlöcher, alles.

hr.gross am Sa, 21.06.2014, 16:13  |  Permalink
Ich spielte einen Moment mit dem Gedanken, begnügte mich dann aber damit mich darüber zu amüsieren. An meinen Fahrraddynamo kann ich das Ding eh nicht anschließen, müsste es also unter Preis irgendwo verscherbeln.
Schön wenn es noch jemand nutzt ;-)

grossmutter am Sa, 21.06.2014, 21:15  |  Permalink
genau, freu dich, dass es nicht als Müll entsorgt ist ;-) ein Hammer wär, wenn eine Rechnung käme :-)