Ich bin ja echt desinteressiert was allgemeine Feiertage wie Silvester anbelangt, aber dass fr.gross gerade Töpfe spült finde ich extrem cool und sympathisch. Es besteht noch Hoffnung.
:-)

Guude 2015



Mal schauen, was das Kind zu dem Lärm sagt.




stapel am Do, 01.01.2015, 00:28  |  Permalink
jedenfalls gibt's wieder ne schöne jahreszahl. und das kind schläft durch, bestimmt. andernfalls wird es dazu sagen, was dazu zu sagen ist.
gutes neues!

nixloshier am Do, 01.01.2015, 12:08  |  Permalink
alles gute auch aus der nicht allzu fernen ferne! unseren kleinen hat das geballer nicht sonderlich interessiert. die nacht war dennoch... durchwachsen. ;-)

hr.gross am Do, 01.01.2015, 19:23  |  Permalink
Danke! Das Kind hat das Geböller mit gewohnt gutem Schlaf beantwortet. Selbst als aus der Nachbarschaft um 24 Uhr "Atemlos" in Dauerschleife die Wände wackeln ließ, schlief das Kind. Der Papa konnte dabei auch wegschlummern.

cut am Do, 01.01.2015, 14:10  |  Permalink
Ihnen Allen ein gutes 2015!

hr.gross am Do, 01.01.2015, 19:23  |  Permalink
Danke! Zurück!

sid am Do, 01.01.2015, 15:23  |  Permalink
Und wie fand das Kind den Lärm?

Alles Gute fürs neue Jahr!

hr.gross am Do, 01.01.2015, 19:24  |  Permalink
Danke, siehe oben ;-)

don ferrando am Fr, 02.01.2015, 20:20  |  Permalink
Alles Gute!
Ihre Winterfauna Bilder sind auch sehr schön.