Lavendelsäckchen
Um die Lavendelernte zu verwursteln, haben wir heute Lavendelsäckchen genäht. Was ein Duft hier. Kaum auszuhalten.
Ich bitte Beschenkte, die das jetzt schon gesehen haben trotzdem überrascht zu tun. Die die nix bekommen, sollten sich mal Gedanken machen.










genium am Fr, 22.11.2019, 01:11  |  Permalink
Die gefallen mir...
auch sehr gut und ich könnte mindestens eins davon gut
gebrauchen. Denn seit ich ein Kissen im Schlafzimmer
habe, kommen dort keine Spinnen mehr zu Besuch und
ich hätte auch gerne die anderen Räume Spinenfrei. ;)

hr.gross am Sa, 23.11.2019, 06:17  |  Permalink
Oh, spinnenfrei ist es bei uns nicht. Warum auch, die futtern ja die nervenderen, sechsbeinigen Mitbewohner (zum futtern der nervigen zweibeinigen Mitbewohner sind auch unsere Landspinnen leider zu klein).