Strichcodelandschaften




hr.gross am Di, 05.11.2019, 22:24  |  Permalink
Da isses...

wartet.auf.ihre.seele am Mi, 06.11.2019, 01:26  |  Permalink
Beide Aufnahmen finde ich sehr interessant.

Jetzt erkläre mir bitte nochmal Deine Kommentare zu diesen.

hr.gross am Mi, 06.11.2019, 07:40  |  Permalink
Da ist der Strichcode:


Und hier die Ortsangabe:


Ganz klar bei der Detektiveignungsprüfung durchgefallen.

wartet.auf.ihre.seele am Mi, 06.11.2019, 09:22  |  Permalink
Ok, vielen Dank.
Das Suchspiel, das Deine Bilder mir beschert haben, finde ich lustig.

ZITAT: "Ganz klar bei der Detektiveignungsprüfung durchgefallen."
Ich würde sagen, da hast Du "ganz klar" Recht.
Zum Glück steht die Detektivin auf meiner Liste der alternativen Berufe, deren Ausübung ich mir vorstellen könnte, nicht soooo weit oben, 😄