Ich genieße, ...
.... dass wir direkt aus dem Großgrund heraus eine traumhafte Runde spazieren können, die nichts mit der Unbill der Stadt zu tun hat. Einzig die Kackflieger von den Naturfreunden, die bewundern wie schön es in fernen Ländern ist, nerven.

























kristof am Mo, 16.12.2019, 13:21  |  Permalink
Schaun'se mal im Unterholz. Vielleicht finden Sie da noch eine alte FLAK.

hr.gross am Mo, 16.12.2019, 14:15  |  Permalink
Wieso das denn? Hier gibt es nur Schrothülsen von Zeit zu Zeit.

kristof am Mo, 16.12.2019, 14:25  |  Permalink
Na, so eine olle Flinte reicht nicht bis zum A380 da oben.

hr.gross am Mo, 16.12.2019, 20:08  |  Permalink
Jetzt, ja ok. Ja das Ding, das muss man da oben irgendwie runterbekommen. Wie war das, kann man da nicht mit Laserpointern was stören?

pathologe am Mo, 23.12.2019, 16:41  |  Permalink
Tut
mir leid, dass ich in einem dieser Kackflieger hin und wieder sitze, da er mich zum und auch vom Arbeitsplatz in Nordafrika bringt. Zwar in der letzten Zeit nur zweimonatlich, aber irgendwie will man ja die Familie ab und zu sehen. (Und leider funktioniert gerade die Bild- und Tontelefonie über WhatsApp dort nicht so gut. Im Land wird offensichtlich dieser billige Datenverkehr unterdrückt).

Aber ich werde mal winken, bei Gelegenheit.

hr.gross am Mo, 23.12.2019, 16:48  |  Permalink
Es ist wie mit dem Auto: es gibt Situationen da die Verwendung mangels brauchbarer Alternativen ein Kompromiss ist. Wenn Flieger nur für alle zweimonatigen Familienbesucher starten würden, wären wir einen sehr großen Schritt weiter. Aber so lange die Mitdemautozumbäckerfahrer am Wochenende mal schnell nach Hamburg/London/Paris fliegen, wird das nix.

wartet.nicht.mehr am Mo, 23.12.2019, 17:35  |  Permalink
Guten Abend zusammen!

@hrn. gross Sehe ich auch so.
Der ÖPNV sollte umsonst zu nutzen sein und die Flugpreise gehören drastisch angehoben - die Einnahmen durch die Anhebung könnte man zur Subventionierung des ÖPNV nutzen, fällt mir mal gerade ein.

Ein schönes Weihnachtsfest!🎄