Frische Kartoffeln...
...hmmm, lecker!
Heute halfen wir - klassische Urlaubsbetätigung- etwas bei der Kartoffelernte auf einem Bioland-Betrieb, der auch außerhalb der Show-Ernte seine Pferde einsetzt. Sehr sympathisch da! Da beißt man sich einmal mehr in den eigenen Allerwertesten, warum man auf die schiefe Bahn geraten ist und so Industrieschwachsinn von Beruf macht.

















texas-jim am Fr, 03.07.2020, 10:28  |  Permalink
Mit der Berufswahl, da sagen Sie was!

hr.gross am Fr, 03.07.2020, 13:26  |  Permalink
Es ist für mich unverständlich, wie viel Geld man als Entwickler heutzutage dafür bekommt, dass man den Großteil seiner Arbeitszeit in Telefonkonferenzen hängt. Ein Dank an die Globalisierung. Bei einem Großteil der Termine muss man nichts bis fast nichts sagen. Aber seien Sie mal nicht dabei, dann wird gleich (Achtung, Business-Deutsch) eskaliert.

texas-jim am Mo, 06.07.2020, 20:50  |  Permalink
Task Force oder Das Unendliche Wichtige Besprechen des Unwichtigen...

strelnikov am Fr, 03.07.2020, 10:42  |  Permalink
Wenn ich mir anschaue was du so nebenher an Arbeit weghaust: ne Nebenerwerbslandwirtschaft wäre für dich kein Problem.

hr.gross am Fr, 03.07.2020, 13:30  |  Permalink
Mit den Bienen habe ich ein bisschen so was schon. Wenn ich mir ankucke, wie schnell der Honig weggeht, ohne dass wir in irgendeiner Weise Werbung machen... Erst mal einen Großteil vom Haus abbezahlen und dann kucken wir weiter. Es sei denn die böse Krise beschleunigt die Gesundschrumpfungsprozesse in unserer Wirtschaft. Aber unsere tolle Regierung hält ja unsere bescheuerte, weltzerstörende Wachstumsgesellschaft um jeden Preis am Leben.