Als Ingenieur...
...ist es Höchststrafe ein sehr designlastiges Bauteil zu entwickeln. Diese endlosen Diskussionen über Fugenverläufe und kippende Flächen... ...bah, und der Endkunde sieht es eh nicht. In meinem nächsten Leben mach' ich Zahnräder.
Oder gleich was Vernünftiges.




sid am Do, 15.10.2020, 11:01  |  Permalink
Oh, wollen die Insekten nicht?

hr.gross am Fr, 16.10.2020, 20:45  |  Permalink
Insekten? Nein, nein, ich meine Menschen mit denen ich zusammenarbeite um mein Geld zu verdienen. Das mit den Bienen ist fern der Gewinnzone.

sid am Sa, 17.10.2020, 02:06  |  Permalink
Ach - an den Brotberuf dachte ich nur ganz kurz, war dann doch davon überzeugt, Sie bauen was fürs Volk der Bienen : )))

Seh grad FUGENverläufe, las 3x Flugverläufe und dachte an Einflugschneisen. Herrje ; )

hr.gross am Sa, 17.10.2020, 16:48  |  Permalink
Haha, nein Ingenieur und Bienen verträgt sich gut. Bienen sind viel logischer als Designer.