Brrrmm...
Mein Autofahrzähler steigt mit dem heutigen Tag auf zwei Tage mit Automobilnutzung in 2021 .Die Kilometerleistung bleibt im niedrigen bis mittleren zweistelligen Bereich.




hr.gross am Do, 06.05.2021, 11:10  |  Permalink
Und dann werde ich am kommenden Dienstag erstmalig in 2021 im Büro sein, weil Prototypenteile (wir sprechen ugs. von "Brocken") zu sichten sind. Ich bin so aufgeregt!

sid am So, 09.05.2021, 02:12  |  Permalink
Das wird spannend : ))

Letzte Woche sprach ich mit Kunden, ob wir wohl ab Juni/Juli als Externe wieder in die Firma dürfen. Darauf freu ich mich schon sehr - mir fehlt diese Firma sehr. Dort ist so ein angenehmes und schönes Arbeitsklima - darüber vergißt man glatt den Mist, der bei uns so läuft.

hr.gross am Di, 11.05.2021, 08:53  |  Permalink
Der Besuch in der Firma ist aufgrund des Kinderbetreuungsbedarfs zu Hause verschoben.

Aber ich habe auch klasse Kollegen, die mit einer der Gründe sind, warum ich aktuell nicht versuche aus dieser eher gruseligen Branche herauszukommen.