Entschuldigung,...
...dass hier gerade so wenig kommt. Aber momentan besteht mein Spagat aus 40h-Woche arbeiten, Familie, das nötigste am Grundstück wursteln, noch irgendwie auf 5-6 Stunden Schlaf kommen und den Rest in die Bürgerinitiative für eine zukunftsfähige Mobilität zu packen.
Dafür konnte ich heute mit Menschen wie Werner Buthe telefonieren. Sehr spannend.




sid am Do, 08.07.2021, 02:08  |  Permalink
Heute dachte ich daran, daß ich schon lange nimmer bei Ihnen reingeschaut hab und *schwups* tut sich hier was : )

hr.gross am Do, 08.07.2021, 09:57  |  Permalink
In einer ruhigen Minute kann ich mal erzählen wie es so ist sich mit sämtlichen Ämtern anzulegen. Man darf sich echt nicht verunsichern lassen, wenn man dort Dinge gesagt bekommt, die nicht mit dem Grundgesetz in Einklang zu bringen sind. Ich mach' da gerade mal so ne Übung in Bezug Fahrraddemonstration.