Nächste Aktion
Am Sonntag gibt's die nächste Aktion in Sachen Staatsstraße. Die Planer und Befürworter des Straßenneubaus nutzen die Tatsache, dass die meisten Menschen keine Ahnung haben, was geplant ist. Also zeigen wir ein wenig, dass das, was auf Papierplänen so wunderherrlich flach ist, in der Realität über 2 Meter hoch ist. Damit steigt die Anzahl der von mir organisierten Demos (dieses mal lassen wir es als Mahnwache laufen) auf 3.

Organisierte Demos 1980-2020: 0
Organisierte Demos 2021: 3





texas-jim am Do, 28.10.2021, 12:35  |  Permalink
Oh, bei Ihnen wird ja schon Mais gedroschen!

hr.gross am Do, 28.10.2021, 13:42  |  Permalink
Evtl. war das wegen am Sonntag stattfindender Veranstaltungen leicht beschleunigt.

texas-jim am Do, 28.10.2021, 17:40  |  Permalink
Das ist nett, daß Sie da vorgewarnt haben.

hr.gross am Do, 28.10.2021, 17:49  |  Permalink
Vor allem hat der Besitzer des Ackers informiert, der eine im Vergleich zu uns noch größere Aktion am laufen hat ;)

texas-jim am Do, 28.10.2021, 19:20  |  Permalink
Vor allem mit ähnlichen Zielen - wer trinkt, braucht eh nicht mehr mit dem Auto zu fahren! ;)

texas-jim am Sa, 30.10.2021, 13:37  |  Permalink
(Ich weiß nicht, ob es an Ihrem Vorbild liegt oder an meiner eigenen Krawallität - jedenfalls habe ich heute den OB meiner Kreisstadt und alle MdBs meines Landkreises eingeladen, mit mir als Vorbereitung auf die zukünftige Verkehrs- und Umweltpolitk ins Büro zu radeln. Jedenfalls: Sie sind nicht allein. Mein Auto behalte ich trotzdem ;) )

hr.gross am Sa, 30.10.2021, 18:11  |  Permalink
Gut zu hören!
Ich selbst bin als Nachrücker am vergangenen Dienstag in unseren Gemeinderat gekommen und zähle jetzt praktisch auch zu "diesen blöden Politikern, die keine Ahnung haben".

Es ist ein mühsames Feld. Nichtsdestotrotz muss man da hartnäckig bleiben.

ranke am Mo, 08.11.2021, 23:52  |  Permalink
Jetzt bin ich sehr stolz Sie zu kennen (naja), das machen Sie schon gut(!!!), das weiss ich!

hr.gross am Di, 09.11.2021, 17:19  |  Permalink
Vielen Dank!
Ich werde mir Mühe geben! Ich bin mir nicht sicher, ob sich die 2054 meiner Wähler ihrer Entscheidung völlig im Klaren waren ;)