Jetzt ist passiert...
...wovor ich mich beruflich bis jetzt immer gehütet habe: ab 01.01.2022 trage ich die Bezeichnung "Experte" im Titel. Ob das gut geht?




sid am Mi, 22.12.2021, 14:26  |  Permalink
Nachdem die Privatfernsehsender seit Jahren für jeden Quargel eigene "Experten" befragen, sind Sie nun ein waschechter : )
Strühstrumpf dazu!

hr.gross am Mi, 22.12.2021, 18:55  |  Permalink
Das muss man sich mal überlegen, was hier die letzten zwei Jahre passiert ist: privat ein (Kommunal-) Politiker und beruflich ein Experte! Was wohl als nächstes kommt?
Eventuellen Realitätsverlust bitte ich zu entschuldigen.

sid am Do, 23.12.2021, 04:18  |  Permalink
Solange Sie weiterhin Bilder liefern... ; )


Mir fiel vorhin noch zu "Experte" ein: bei uns gabs wohl in der Firma mit dem großen Umstrukturierungsdings auf 2021 wohl auch irgendwie (oder schon davon) auch paar Titel inflationiär.
Unglaublich, wie viele "director of" es bei uns derzeit gibt...
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt *gg*