Sonntag, 13. Oktober 2019
1 Jahr Leben im Großgrund
Nachdem ich von Jubiläen recht wenig halte (die Anzahl derer, die sich an eine meiner Geburtstagsfeiern erinnern, dürfte überschaubar sein), nehme ich es auch mit dem einen Jahr im Großgrund nicht so genau, haben wir doch am 15.10.2018 das erste mal hier übernachtet.

Wenn man keine Erfahrung mit dem Hausbau hat, denkt man sich bei anderen Bauvorhaben, dass da ja ewig nichts vorwärts geht. Befindet man sich erst mal selbst in der Situation, weiß man gar nicht, wo man zuerst hinlangen soll und hat den Eindruck, dass trotzdem nichts vorwärts geht.

Dass hier nichts vorwärts geht kann ich nicht behaupten und bin dankbar, dass mich fr.gross den Großteil meiner Freizeit und des Urlaubs hier werkeln lässt (Großteil heißt, dass wir dieses Jahr -wie letztes Jahr auch schon- 2 Tage Urlaub gemacht haben- :-) ). Dennoch bleibt die Anzahl der offenen Baustellen hoch. Aber der Mann (also ich) muss die nächsten Jahre ja auch noch beschäftigt werden.

Die Bilder sind immer ein Vergleich 2018/2019.