Mittwoch, 13. April 2011
Knapp 400 Gramm...
...Quittungen hat fr.gross für die Steuererklärung 2010 zusammengebracht. Ich weiß nicht, welcher Steuerempfänger so ein System gutheißen kann. Aber gut, wenn sie es so wollen, bekommen sie es.
Am besten finde ich die Aldi-Bons, bei denen sich zwischen Tampons und Bio-Bananen ein paar Prospekthüllen befinden.



Dienstag, 12. April 2011
Riesig.
Also die Wespen, die die Tage hier in die Wohnung kamen, hatten bedenkliche Größe. Ich hatte die irgendwie einen Zentimeter kleiner in Erinnerung.



Sonntag, 10. April 2011
Rein und raus.
Um eine zu starke Verkrustung der Operationswunde zu vermeiden, soll ich zur Zeit alle zwei Stunden meine Nase mit einer Nasenemulsion pflegen ("Vor dem Gebrauch umschütteln"; wtf ist umschütteln?)



Neben der Tatsache, dass das Zeug den Rachen runterläuft, man sich gerne daran verschluckt und das ganze einen komischen Geschmack im Mund erzeugt, läuft ein Großteil auch wieder aus der Nase heraus.
Das ist nicht so schön.



Ich verspreche, dass die Themen hier bald wieder mannigfaltiger sein werden, die Nasenperiode (hihi, Nasenperiode) sozusagen endet. Übernächste Woche zum Beispiel.



Interieur


Ich weiß nicht genau, wie groß die eingenähten Kunststoffschienen sind. Aber ich weiß, dass ich froh bin, wenn die Dinger am Montag Nachmittag rauskommen.



Samstag, 9. April 2011



Freitag, 8. April 2011
Böse Milben.


Bienensterben



Real Fashion Victims
Bekommen die ganzen Stiefel-Frauen, jetzt wenn es wieder wärmer wird, eigentlich alle Stinkefüße?



Mode
Also wenn die Modeschöpfer dieser Welt in Zukunft nicht ein wenig im Sanitärbereich wildern, wird uns das eine oder andere extrem heiße Accessoire entgehen.