Sonntag, 31. Juli 2022
Ausgezeichnet!
Der ganze Gemeinderat stand im Schatten des Grünen Banners :)
Was ein Spaß!






Sonntag, 31. Juli 2022
Ein Banner!
Wenn der Blog hier leer bleibt, liegt das ja meistens dran, dass ich in der Zwischenzeit kommunal so viel Kram mache. Morgen Früh sind wir Gemeinderäte eingeladen an einem "Festumzug mit Fahnenabordnung" teilzunehmen. Details gab es keine. Geladen ist irgendwie nur die CSU-Lokalprominenz, den Rest vergisst man gerne. Aber wie Sie mich kennen, gehe ich auf so einen Termin selbstverständlich nicht unvorbereitet! ;)










Leider hat es wieder an Aktualität gewonnen.
Daher noch mal als Grüne Basis:



!!!



Donnerstag, 28. Juli 2022
Heimkehrer
Ich hatte ein paar Bienen mit einer neuen Königin in Hemsbach stehen, aber dort war der Wespendruck so groß, dass ich sie doch lieber wieder zu uns geholt habe.




Sonntag, 24. Juli 2022
Sommerhonig
Inzwischen ist auch der erste Sommerhonig im Glas: dunkel, flüssig, würzig.






Freitag, 22. Juli 2022
Türsteherinnen