Mein Jahresrückblick 2011.


Irgendwie habe ich viel gemalt. Für den Maßstab: das sind in der Breite 4,5 Meter. Ein paar Bilder fehlen.
Das Jahr 2011 war sehr bewegend. Ich denke es bleibt spannend, im besten Sinne!

So, jetzt das ganze Zeug wieder in die Kiste wegpacken.




jotwede am Sa, 31.12.2011, 00:15  |  Permalink
Wieso Kiste?
Und wofür dann das Regal? Werden die denn dort nicht säuberlichst eins neben dem anderen aufgestellt?
Hätten das auf jeden Fall verdient!

Alles Gute
jwd

grossmutter am Sa, 31.12.2011, 08:47  |  Permalink
also doch ein Buch - oder wenigstens eine Mappe :-)
weiterhin Kreativität, die rechte Farbe und einen spitzen Pinsel

hr.gross am Sa, 31.12.2011, 09:30  |  Permalink
@jotwede: Sie haben schon recht, mit dem Regal kann ich jetzt mal ein paar Bilder in meinem Zimmer ordentlich ausstellen. Ich habe sogar ein paar Rahmen gekauft. Aber das beschränkt sich auf rund 10 Bilder. Mehr wird (mir) dann schon zu kompliziert.
Es gibt ja manche Leute, die das Zeug verkaufen. Aber das brächte ich nicht übers Herzen.
@Mama: Danke! Du hast jetzt dann ja ein aktuelles Exemplar zum daran laben ;-)

wilson.3d am Sa, 31.12.2011, 16:01  |  Permalink
Wenn es Ihnen nicht allzu viel ausmacht, lassen Sie es doch bitte so liegen, dann können wir jederzeit einen Blick drauf werfen.

hr.gross am So, 01.01.2012, 21:47  |  Permalink
Oh, dann müssen wir aber draufsteigen, um an unseren Kleiderschrank zu gelangen.