Wer ist schon gerne alleine?


Ich finde ja alleine sein wird in unserer Event-Gesellschaft viel zu sehr unterbewertet, geradezu zu unrecht verteufelt, aber manchmal sind sie eben da, die Mitmenschen.
Dann kann man sie auch malen.
fr.gross in groß dann morgen, ist ja schon spät.
Das gibt eine schöne Ahnengalerie ;-)




nixloshier am Mo, 09.07.2012, 01:06  |  Permalink
ich finde ja, sie tun fr. groß wiederkehrend unrecht mit ihrer darstellung. hamsterbacken hat unsere lotte, aber doch nicht ihre dame des hauses! das prangere ich an!

hr.gross am Mo, 09.07.2012, 01:08  |  Permalink
Ich prangere das auch an, aber bisher brachte es keine Verbesserung ;-)

hr.gross am Mo, 09.07.2012, 01:19  |  Permalink
Also...
...nicht dass das jemand in den falschen Hals bekommt: ich steh ja total auf fr.gross, ohne wenn und aber.
Aber als ich sie heute morgen mit meiner Absicht konfrontierte sie malen zu wollen, konstatierte sie, so wie es Frauen in ihrer völlig überzogenen selbstkritischen Art tun, dass sie das Kinn eines Ameisenbärs hätte, was mich die Rückfrage "bist Du Dir da sicher?" mit folgender Skizze begleiten ließ:


fr.gross am Mo, 09.07.2012, 02:32  |  Permalink
ach ja, der hr.gross kommt halt nicht aus der Nöstlinger-Generation...
Aber danke an Herrn n. aus N. für die lotte - schließlich wollte ich nie als Ameister oder Hamsenbär enden...Oberbayern macht mich noch zum Wolpertinger!

hr.gross am Mo, 09.07.2012, 19:33  |  Permalink
Wow...
...der Nöstlinger'sche Ameisenbär passt ja wie die Faust aufs Auge!
Da hätte ich mir die Mühe sparen können ;-)