Alte Dame
Mit drei Jahren ist das hier die älteste Königin am Stand (ungezeichnet, der dicke Brummer in der Mitte).
Das Jahr gibt es aber eine Verjünungskur.





hr.fuenfprozentfrau am So, 31.03.2019, 20:16  |  Permalink
Hört sich nicht gut an für Queen Mum.

hr.gross am So, 31.03.2019, 21:16  |  Permalink
Wir werden sie in guter Erinnerung behalten. Wollen Sie ihr einen Namen geben? Es ist noch eine Ingolstädter Dame.

hr.fuenfprozentfrau am Mi, 03.04.2019, 14:07  |  Permalink
Ich kann mich nicht entscheiden.
Modern nach Maria (Stangl, die amtierende Goaßmass-Königin) oder doch lieber traditionell Isabeau (de Bavière, war die Tochter Herzog Stephans III. von Bayern-Ingolstadt)

hr.gross am Mi, 03.04.2019, 23:34  |  Permalink
Och, da bin ich ganz gerührt ob der edlen Vorschläge. Ich meine Isabeau wäre angemessen. Mit der Goaßmass kann ich nicht so viel anfangen.
Sehr fein. Ich bedanke mich ganz herzlich!