Ein echter Groß
Grundsätzlich bemühen wir uns jegliche organisierte Frühförderung am Kind zu vermeiden, sondern stellen lieber Erd- und Schotterhaufen, sowie Holz, Bauschutt und vernünftiges Werkzeug zur Verfügung.
Dennoch bereitete uns ein schlechtes Gewissen, dass wir bisher keine ernst zu nehmenden Versuche Radzufahren unternommen hatten. Aber nur ein bisschen, bei viereinhalb Jahren.
Nachdem das Kind jedoch vorhin innerhalb von einer Stunde alleine anfahren, wenden, blockiertes Hinterrad wegdriften lassen gelernt hat, sind wir wieder ganz beruhigt.

Die Schiebestange hatte ich aus Sorge um meinen Rücken angebaut (diese gebückte Schieberei ist nix). Hätte man sich sparen können. Hat aber gut funktioniert!





kristof am Di, 02.04.2019, 23:31  |  Permalink
Das ist ja mal ein rasantes Bike für einen Debütanten. :)