Mittwoch, 28. Juni 2023
Habe ich schon mal erwähnt...
...wie sehr es mich ankotzt, dass Erwachsene immer meinen fremde Kinder voll Süßigkeiten stopfen zu müssen?



Dienstag, 13. Juni 2023
Es kitzelt...
Gestern beim Gute-Nacht-Kuss kicherte das kleine Kind (bald vier Jahre alt) und meinte, dass meine Schnurrhaare kitzelten.:)



Montag, 19. Dezember 2022
Die Stemplerei Groß
Das große Kind hat schon ein Geschäft! :)
Sehr klasse!










Dienstag, 22. November 2022
Puschen-Power :)
Das große Kind war aus seinen Hausschuhen herausgewachsen und weil ich mit den zuletzt bestellten sehr unzufrieden war (und die Dinger viel kosten, dafür dass sie schnell genäht sind), habe ich mich mal wieder an die Nähmaschine gesetzt.

Ein Hausschuh-Design das ich auch mit Größe 45 sehr empfehlen kann ;)








Mittwoch, 2. November 2022
Kinder-Sprüche
Das kleind Kind hat einen vom Baum aufgelesenen Apfe in der Hand und will ihn essen. Es wird ein wenig über das Vorhandensein von Würmern gegrübelt, das Kind bleibt unbeirrt bei seinem Plan den Apfel essen zu wollen.
Kurz darauf kommt das Kind herein, legt den Apfel missmutig hin und sagt: "Ich kann keinen Leckerbissen machen".




Donnerstag, 22. September 2022
Homeoffice mit Kinderbetreuung



Donnerstag, 18. August 2022
In der Matschküche:







Freitag, 1. Juli 2022
Saubere Schnecken...
...liebevoll wäscht das kleine Kind Nacktschnecken im Planschbecken :)




Freitag, 8. April 2022
Blog und Kinder...
...alles vernachlässigt.




Sonntag, 14. November 2021
Kinder wissen schon...
...was man am besten mit Geld macht...