Montag, 18. Mai 2020
Vater-Sohn-Dialog
[Kind spielt es hätte einen Motor in sich]
Kind: "Ich habe meinen Motor gestylt!"
Ich: "Wie sieht er jetzt denn aus? Mit Haargel gestylt?"
Kind: "Nee, ich meinte ich habe meinen Motor frisiert."

:)



Samstag, 9. Mai 2020
Gibt es eigentlich...
...wissenschaftliche Abhandlungen darüber, ob der positive, stimmungsaufhellende Effekt von Schokolade gegen die gesundheitlich negativen Folgen von Zucker und Fett bei akut spinnendem Kind überwiegt?



Dienstag, 21. April 2020
Einfach zu knuffig...





Sonntag, 19. April 2020
Was für's Herz.



Samstag, 18. April 2020
Hangrutsche geht immer
Klarer Fall von maximaler Einwutzungseffizienz.
Das Kind rutscht da übrigens im hinteren Großgrund, wo durch Baggereinsatz mal noch ordentliche Terrassen und ein Nutzgarten mit Gewächshaus und Hühnern und allem drum und dran entstehen soll. Programm für die nächsten Jahre.




Montag, 6. April 2020
Wasser Marsch!
Das große Kind hat inzwischen einen Bachlauf in sein Bauwerk integriert: pumpt man an der Kübelspritze, kommt vorne Wasser. Sehr raffiniert!




Freitag, 3. April 2020
Scheiterhaufen
Manchmal weiß man gar nicht, ob noch ein Kind drin ist.




Freitag, 27. März 2020
Waldbild
Ei wie lieb, hat das Kind ohne Vorwarnung aus eigenem Antrieb gemacht.




Sonntag, 22. März 2020
Mehr Bauschutt,...
...statt iPad.




Mittwoch, 25. Dezember 2019
Weihnachtsbaumdance 2019
Und es gab noch einen. Nicht ganz so wild wie damals. Was man halt mit 6 Monaten so hinbekommt...