Und hier noch das aktuellste Groß-Projekt


4,23 Kilo und 54cm! fr.gross hat Unfassbares geleistet.




kelef am So, 30.06.2019, 03:03  |  Permalink
OH! Allerherzlichste Glückwünsche! Gross-artig (und hoffentlich besonders Letzteres, Gross ist ja einfach in diesem Fall)!

kristof am So, 30.06.2019, 12:09  |  Permalink
Ach Hurra! Herzlichen Glückwunsch!

hr.fuenfprozentfrau am So, 30.06.2019, 14:33  |  Permalink
Herzlichen Glückwunsch allen Beteiligten

pathologe am So, 30.06.2019, 17:33  |  Permalink
Herzlichen Glückwunsch!
Wurde das denn in die Bauplanung mit eingerechnet? Oder sind nun "variation orders and amendments" notwendig?

texas-jim am So, 30.06.2019, 19:25  |  Permalink
Herzlichen Glückwunsch und Ihnen allen alle guten Wünsche!

hr.gross am So, 30.06.2019, 23:42  |  Permalink
Vielen Dank für alle Glückwünsche!
Das Kind 2 war tatsächlich in der Bauplanung vorgehalten. Einzig ist momentan noch in Kinderzimmer 2 meine Interimswerkstatt, so dass das Kind mit Bezug seines Zimmers noch ein wenig warten muss bis ich mir meine Werkstatthütte wo hingezimmert habe.
Unerwartete Zwillinge hätten uns zum zimmertechnischen Improvisieren gezwungen. Aber so ist alles gut.
Und wenn alle Damen und Herren in Weiß morgen ihr Placet geben, dürfen alle Heim. Mit dem Klinikum hier kann ich mich genauso wenig wie mit dem bei Kind 1 anfreunden. Wenigstens die Helfer bei der Geburt waren schwer in Ordnung.

sid am Mo, 01.07.2019, 04:11  |  Permalink
Großer Zuwachs! Wie schön!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute (auch dem großen Bruder).

strelnikov am Mo, 01.07.2019, 22:43  |  Permalink
Herzliche Glückwunsch, möge es groß und stark werden!

hr.gross am Mi, 03.07.2019, 18:43  |  Permalink
Nochmals danke! Frau und Kind geht es gut. Mal kucken ab wann der Kleine beim Steine tragen helfen kann.

ranke am Sa, 06.07.2019, 13:26  |  Permalink
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!
Die Nachzucht klappt bei ihnen ja in jedem Bereich ob Garten oder anderes...

hr.gross am So, 07.07.2019, 18:41  |  Permalink
Leider haben wir mit der Humanvermehrung erst recht spät angefangen, so dass wir da schon wieder fertig sind. Aber dafür machen wir mit Pflanzen und Viechern hoffentlich noch lange weiter.

ranke am Do, 11.07.2019, 17:12  |  Permalink
Zwei reichen doch! Die kann man dann mehr behutzeln und indoktrinieren ;-))

hr.gross am Do, 11.07.2019, 22:01  |  Permalink
Ja, das Ziel dass alle Kinder ausgezogen sind muss ja in realistischer Zukunft bleiben.