Inzwischen haben die Meisen...
... das Futterhäuschen für sich entdeckt. Wenn der Kleiber kommt, suchen sie jedoch das Weite.





wartet.auf.ihre.seele am So, 27.10.2019, 21:06  |  Permalink
Guten Abend,

es macht richtig Spaß, wenn die Tierchen die Arbeit zu schätzen wissen, oder?

Schönen Abend noch!
wartet.auf.ihre.seele

genium am Fr, 22.11.2019, 01:08  |  Permalink
Das ist ja...
ein tolles Futterhäuschen! So ein schönes habe ich zwar nicht, aber die Wildvögel kommen trotz dem gern her. ;)

hr.gross am Sa, 23.11.2019, 06:19  |  Permalink
Am besten ist bis jetzt der Grünfink: wenn er kommt erklärt er das Futterhäuschen zu seinem vorübergehendem Zuhause und döst ein wenig darin. Das bringt die Meisen aus dem Konzept.

wartet.auf.ihre.seele am Sa, 23.11.2019, 22:24  |  Permalink
@hr. gross Demnach hast Du, aus Vogelsicht, wohl ein ziemlich gemütliches Futterhaus gebaut. Das ist doch nett.