hr.gross von Baby in die Flucht geschlagen
Bei unserer Runde durch den Wald habe ich gerade ein hellbraunes, hundegroßes, quiekendes und grunzendes Etwas aufgeschreckt. Um nicht mit einem großen quiekenden und grunzenden Erziehungsberechtigten Bekanntschaft zu machen, habe ich präventiv tatsächlich etwas Fersengeld gegeben.




strelnikov am Sa, 06.06.2020, 22:28  |  Permalink
Besser ist das!

sid am Di, 09.06.2020, 02:02  |  Permalink
Au ja!
Die Bache gut auf Abstand halten ist nie verkehrt.

beobachtervonoben am Di, 09.06.2020, 18:14  |  Permalink
Schon mal über ein zweites Standbein als Schriftsteller nachgedacht?

hr.gross am Di, 09.06.2020, 22:05  |  Permalink
Ich dachte schon ein zweites Standbein als Jäger :)
Schriftsteller könnte ich dann in der dritten Schicht nach Gala-Bau und Imkerei machen.
Über was soll ich den schreiben?