Eingeschult!
Heute hat das große Kind erfolgreich den Schritt in die Schule absolviert. Irgendwie waren wir mal wieder die einzigen mit dem Rad. Aber ich verstehe, dass es sich mit Helmfrisur schlechter einschult.





Damals, beim Vater des Kindes sah es noch so aus:



Wie ist es zu bewerten, dass es schon vor Schulbeginn eine Elter-Whatsapp-Gruppe gibt, in der ausschließlich die Mütter sind? Ich wäre ja echt gerne dabei, aber Whatsapp? Echt nich... Nee Quatsch. Ich finde solche Gruppen eigentlich eher gruselig.




hr.gross am Mi, 09.09.2020, 00:08  |  Permalink
Was ich natürlich vergessen habe,...
... mein Sohn, ich bin so stolz auf dich!
Wir hätten nie damit gerechnet, dass du den Kindergarten so erfolgreich absolvieren würdest! Praktisch summa cum laude.

c17h19no3 am Do, 10.09.2020, 15:54  |  Permalink
der herr papa hatte aber eine seeeeeehr niedliche schultüte!

hr.gross am Sa, 12.09.2020, 00:32  |  Permalink
Zu der Zeit stand ich irgendwie total auf Pandas, was meine gute Mutter dazu bewegte mir eine Panda-Schultüte zu basteln.