Oh jemine!
Wir sind im Augenblick dabei hinten den Garten für eine sinnvolle Nutzung mit horizontalen Bereichen zu versehen. Da ereignete es sich gestern, dass plötzlich ein schwarzes Etwas aus der Wand purzelte und anschließen verdutzt in der Baggerspur rannte, da es nicht mehr in seinen Gang kam.

In einem Anfall von Helfersyndrom stürzte ich mich auf den Maulwurf um ihn wieder in seinen Gang zurückzustopfen, aber da habe ich die Wehrhaftigkeit von Maulwürfen unterschätzt! Was hat mich der Kerl geschimpft! Also ließ ich ihn auf eigene Faust fortfahren und durfte dann mit Erstaunen zusehen, wie der Maulwurf in kürzester Zeit wieder in der Erde verschwand.

Beeindruckende Tiere!









sid am Sa, 03.04.2021, 19:06  |  Permalink
Versteh ich sehr gut, daß der geschimpft hat ; )
Vielleicht hat er auch das Kinderbuch gelesen und war verunsichert *g*

hr.gross am Sa, 03.04.2021, 21:21  |  Permalink
Die von Ihnen erwähnte Literatur wird hier mit dem kleinen Kind fast jeden Abend im Bett gelesen. Eine wunderschöne Lektüre!

hr.gross am Sa, 03.04.2021, 23:25  |  Permalink
:)

sid am Do, 08.04.2021, 19:44  |  Permalink
Stark!! : )