Lecker!
Mir ist aufgefallen, dass ich von unserem Nutzgarten noch gar keine Bilder reingestellt hatte. Wir haben unsere Erwartungen für das erste Jahr niedrig gehalten, da wir auch erst im Frühjahr bodenverbessernde Maßnahmen durchgeführt hatten. Grundsätzlich haben wir einen tonigen, schweren Boden. Um so mehr hat es uns gefreut, dass dann doch etliche Pflanzen so gut gewachsen sind. Die Anpflanzung, Pflege und Ernte ist der lieben fr.gross zu verdanken.

















sid am Di, 13.09.2022, 13:24  |  Permalink
Macht richtig was her.
Schmeckt hoffentlich mindestens so gut, wie alles aussieht : )

hr.gross am Do, 22.09.2022, 13:11  |  Permalink
Es schmeckt um Welten besser als das gekaufte Zeug!

texas-jim am Do, 22.09.2022, 11:33  |  Permalink
Sie denken mir daran, was hier verkündet wird?
https://info.blogger.de/stories/2854867

hr.gross am Do, 22.09.2022, 13:11  |  Permalink
Oha!
Na Sie überbringen mir hier ja Nachrichten! Da muss man mal kucken!