Heute kommt hinterm Haus ein Schotterstreifen und eine Treppe dran. Dann muss man nicht mehr so oft den Hang runterfallen.
Update:
Man kommt ja immer nicht so weit, wie man meint, aber damit findet man sich ab. Vor allem das Handling großer Trümmer wie 6 Meter lange Holzbretter ist ein elendes Gezerr, bis die passen.
Oben wo noch das Rohr- und Kabelgewurstel ist wird ein geschlossener Verteilerkasten draus. Die 13 Stufen werden mit etwas Schotter über Unkrautvlies gefüllt. Und am Haus kommt endlich der Schotterstreifen hin.
Hat jemand Erfahrung mit Putz auf Perimeterdämmung abkärchern?

Die Gießkannen...
...für die Ausbringung des Spezialdüngers sind da :)

Neue Garderobe...
... oder Perlen vor die usw.
Aber lassen Sie mich am Anfang anfangen.
fr.gross wies mich berechtigterweise mit zunehmender Frequenz darauf hin, dass die Kapazität der Garderobe nicht die Anzahl der zwischenzeitlich hier rumlungernden Kinder widerspiegele.
Als begrüßenswerte Alternative zum Steineschleppen, habe ich ein wenig Holzreste veredelt. Die vorausgegangenen, viel zu langwierigen Suchen im Netz des unbegrenzten Mists gaben auch keine Lösungen die mir gefielen, ich bereit gewesen wäre zu bezahlen oder keinen Versand aus Fernost mit sich brachten (habe ich mich schon mal abfällig darüber geäußert welch geringe Hemmschwelle ein Großteil der Bevölkerung hat direkt in China zu bestellen?).
Also blieb nur selber machen (für so einen staatlich subventionierten Urlaubstag perfekt!).
Warum mecker ich nun wieder rum von wegen Perlen und Säuen?
Darum.