Mauer-Extensions
Als ich im Sommer 2017 die ersten Trockenmauern baute, hatte ich noch keinen Plan für alle Ecken und Enden des Grundstücks. So haben wir nun am nördlichen Ende der Mauern so bisschen Niemandsland, wo sich schon wieder die Brombeeren breit machten. Eben jene habe ich zur nachhaltigen Beseitigung ausgegrabenund verlängere nun die Mauern bis an die Grundstücksgrenze. Macht natürlich Spaß fertige Mauern wieder aufzurupfen und im supersteilen Hang die Mauern zu erweitern.


(Karte von https://geoportal.bayern.de)





sid am Di, 17.03.2020, 00:53  |  Permalink
Beschäftigung im Freien ist eine feine Ablenkung.

hr.gross am Di, 17.03.2020, 09:12  |  Permalink
Ich könnte mir in der Tat nicht vorstellen zu viert in einer 100 Quadratmeterwohnung in der Stadt zu hocken.
Unsere Landflucht war ja durchaus beabsichtigt ;)

texas-jim am Di, 17.03.2020, 12:33  |  Permalink
Meinten Sie vielleicht Stadtflucht? ;)

hr.gross am Di, 17.03.2020, 15:29  |  Permalink
Haha, ja. Eine Frage der Perspektive, ich hatte im Auge, dass wir auf's Land geflohen sind.