Und ein Zimmer mehr im Haus :)
Bereits in meiner ursprünglichen Planung war die temporäre Nutzung des Kinderzimmers 2 als Werkstatt angedacht. Da die finale Werkstatt baulich nun praktisch fertig ist, habe ich heute den restlich Krams aus dem Kinderzimmer geräumt und die Fußbodenleisten angebracht. Der Holzboden war schon verlegt und wurde während seiner Rolle als Werkstattboden von Milchtütenpappe geschützt, welche diese Aufgabe mit Bravour erledigt hat.

Vorher:




Nacher:




sid am Mo, 16.11.2020, 03:38  |  Permalink
Genauso fleißig wie Ihre Bienen.
Wann zieht das Kind ein/ um?

hr.gross am Mo, 16.11.2020, 07:22  |  Permalink
Die Idee ist, dass ich für das große Kind so ein halbhohes Bett mit Stauraum darunter baue und dann das große Kind hier einzieht und das kleine Kind im "alten" Kinderzimmer. Heißt es könnte noch einen Augenblick dauern. Eine vorläufige Bemöbelung als Spielzimmer ist schon vorhanden.