Pflaster...
Knapp die Hälfte ist geschafft. In maximal drei Arbeitstagen sollte der Rest zu schaffen sein. Es ist ein Jammer, dass ich schon vor so langer Zeit aus der katholischen Kirche ausgetreten bin. Sonst hätte ich jetzt etwas mehr Übung im knien und mein linkes Knie würde nicht so zwicken.



Sagte ich, dass ich Splitt brauche?





pathologe am Mo, 19.04.2021, 16:58  |  Permalink
Da
mir Ihr Briefkastenkonstrukt jetzt erneut ins Auge fällt:
ich sah ja vor Errichtung die Untergrundverkabelung für Klingel und Licht. Aber der "Kamin", den Sie da oben drauf gesetzt haben, der böte doch Platz für ein kleines Solarpanel zur Versorgung von 2 oder 3 LED zur Beleuchtung, oder? Oder haben Sie da eine Spezialverwendung vorgeplant? Ein Rundumlicht? Ein Vogelhäuschen? Ein Kleinflaggenhalter?

hr.gross am Mo, 19.04.2021, 19:25  |  Permalink
Der "Mast" ist dafür da ein Sonnensegel zwischen der Terrasse, der Fahrradhütte und eben jenem Ding zu spannen. Aktuell brutzelt uns die Sonne im Sommer recht gnadenlos auf die Terrasse, was wir bisher mit kompliziertem Sonnenschirm-hin-und-her-geschleife zu lösen versuchten.

Im Notfall kann man sicher auch eine Fahne der Vereinigten Föderation der Planeten aufhängen.