Bett weg!
Man darf es niemandem sagen, dass wir nach fast 16 Jahren Ehe und fast 8 Jahren ein Kind und fast 3 Jahren zwei Kinder immer noch nur ein fast 20 Jahre altes Ikea-Malm-Bett in 1,40 Metern Breite haben. Ich habe inzwischen eine Schlaftechnik entwickelt, wo meine Knie oft in Seitenlage über den Rand der Matratze hinaus in der Luft hängen. fr.gross klemmt dann immer irgendwie zwischen mir und einem meist auch noch irgendwie vorhandenen Menschen.

Das soll nun vorbei sein!

Wir haben einen absoluten Lustkauf getätigt und bei einem örtlichen Schreiner ein 1,80 Meter breites Bett mit einem Eiche-Massivholzrahmen in Auftrag gegeben. Bereits 0,5 Meter hoch, dass wir das bis zum Tod nutzen können.

Das ist dann nach der (Ikea-)Küche das teuerste und edelste Möbelstück im Haus.

Der Schreiner hat letzte Woche angerufen und das Bett für die kommende Woche ankündigt.

Wir sind so gespannt!







ranke am Mo, 28.02.2022, 22:49  |  Permalink
Sowas ist nötig wenn ?Zusatzschläfer? dabei sind in Form von Kindern. Ich hatte schon von Anfang an für ein 2 × 2 m Bett optionniert, was sich immer noch bewährt, da das ältere Kind, das mich jetzt schon überragt, auch noch ab und zu bei uns nächtigt. (Wenn das Kind noch größer wird wird es eng!)

hr.gross am Di, 01.03.2022, 15:35  |  Permalink
Ich hoffe, dass die Kinder wenn sie mich überragen ausziehen! ;)